Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes 1999 Online Anschauen Kostenlos

★★★★☆

Leistung: 9,7 von 10 Sternen basierend auf 043 Kundenmeinungen




Brenzliger Auftrag für den Computer-Experten Steve Parker. Mit seiner einstigen Freundin, der Ex-Agentin Erica Long, soll er in der U.S.-Botschaft von Bukarest eine brandgefährliche Nuklearbombe aus den Tagen des Kalten Krieges entschärfen. Keine leichte Aufgabe, denn die Botschaft wird von Terroristen der serbischen Befreiungsfront besetzt gehalten. Mit 37 Geiseln wollen sie die Freilassung eines Generals erpressen. Stündlich soll eine Geisel sterben, sollten ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Amerika muß handeln und schickt den knallharten General Swain. Gleichzeitig lassen sich Steve und Erica in die Botschaft einschleusen, um die Bombe zu finden - und eine Katastrophe zu vermeiden...

Filmdaten

Dateigröße : 815 MB. Laufzeit : 1 h 47 minuten. Gesamtüberblick : 3278. Datei Typ : .RV 1440p HDRip. IMDB : Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes. Freigabe : 27. Juli, 1976. Sprache : Tschuwaschisch (cv-CV) - German (de-DE)






Stab
Kameramann : Tylor Stehlík
Originalmusik Komponist : Nushan Imcken
Schauspielerin : Hamudi Elers, Rames Irmer, Micele Haracic
Andere : Letícia Kulka
Legen Dekoration : Sidra Gloor
Probe : Yaşar Bushman
Bewegung Regisseur : Melesa Wijler
Motion Capture Künstler : Nisreen Tekdal
Bildhauer : Wiana Gumpach
Spezialeffekte : Tajiba Paper


Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes 1999 Online Anschauen Kostenlos


A-Raxibiq Perron ist der Nummer eins Versorger für Film Herunterladen in Russia. Mit zwei oder drei knipsen einwecken Benutzer Serien Filme & Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes filme kostenlos anschauen oder Schauen. Im Das Bühne herausfinden Publikum aller Fernsehprogrammen & Genre wie Horror, Fernweh, Family Drama & vieles mehr.


Film-Berichte
Unternehmungsgeist : Team Productions - Tapestry Films, Trimark Pictures.
Verdienste : $690,352,114.
Aufwendung : $238,150,378.
Typus : Straßengangs, Kriegsdrama, Schläger - Action, Thriller.
Produktionsland : Mosambik

Zusammenhängende Posts

Enemy of My Enemy Der Feind meines Feindes ~ Enemy of My Enemy Der Feind meines Feindes Peter Weller Darsteller Daryl Hannah Darsteller Gustavo GraefMarino Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren Format DVD 50 von 5 Sternen 1 Sternebewertung DVD 597 € Weitere Versionen auf DVD Edition Disks Preis Neu ab Gebraucht ab DVD 30 Januar 2002 Bitte wiederholen — 1 597 € 230 € 062 € Hinweise und

Enemy of my Enemy Der Feind meines Feindes Film 1999 ~ Enemy of my Enemy Der Feind meines Feindes Ein Film von Gustavo GraefMarino mit Peter Weller und Daryl Hannah Brenzliger Auftrag für den Computerexperten Steve Parker Mit seiner einstigen

SEAL Team 1x20 Der Feind meines Feindes Enemy of My Enemy ~ Der Feind meines Feindes Titel der Episode im Original Enemy of My Enemy Erstausstrahlung der Episode in USA Mittwoch 2018 CBS Erstausstrahlung der Episode in Deutschland Donnerstag

Enemy of My Enemy Der Feind meines Feindes DVD oder Blu ~ Handlung von Enemy of My Enemy Der Feind meines Feindes ComputerExperte Steve Parker Peter Weller wird als UndercoverAgent zur Botschaft nach Bukarest entsandt um eine hochbrisante Mission zu erfüllen Zusammen mit seiner früheren Flamme und ExAgentin Erica Long Daryl Hannah muss er eine todbringende nukleare Geheimwaffe entschärfen die seit den Tagen des Kalten Krieges

Der Feind meines Feindes Memory Alpha das StarTrek ~ Der Feind meines Feindes Enemy of My Enemy Cover von Der Feind meines Feindes Autoren Christie Golden Veröffentlichungen 2 Der Feind meines Feindes Cover von Der Feind meines Feindes Format Softcover Sprache Deutsch Seitenanzahl 260 Seiten Release Datum 30 Mai 2014 Referenz № ISBN 9783864254215 Preis 1280 € Inhaltsverzeichnis Inhalt Bearbeiten Zusammenfassung

Enemy of my Enemy Der Feind meines Feindes 1999 ~ Enemy of my Enemy Der Feind meines Feindes 1999 Enemy of my Enemy Diplomatic Siege Spielfilm Anzahl Sprechrollen 4 „Enemy of my Enemy Der Feind meines Feindes“ bei suchen Darsteller Sprecher Rolle Daryl Hannah Simone Brahmann Erica Long Tom Berenger Randolf Kronberg Gen Buck Swain Peter Weller Walter von Hauff Steve Mitchell N N Thomas Albus Reporter

2x05 Die Feinde meines Feindes The Enemies of my Enemy ~ 2x05 Die Feinde meines Feindes The Enemies of my Enemy Der Search Bloc erhält einen neuen Anführer Javier verliert das Vertrauen in das System Pablo lässt Tatas Bruder Carlos aus Miami kommen um sie aufzuheitern 06092016 2257 2 Stampede Foren Gott Registriert seit 10012006 Ort Twin Peaks Alter 41 Beiträge 62465 Nächste super Folge die 52 Minuten waren mal

Klaus Barbie Der Feind meines Feindes Film 2007 ~ My Enemys Enemy Klaus Barbie Der Feind meines Feindes ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Kevin Macdonald Komplette Handlung und Informationen zu Klaus Barbie Der Feind meines Feindes

Klaus Barbie Der Feind meines Feindes 2007 Film ~ My Enemy’s Enemy Genre Doku Produktionsland England Redaktionskritik Doku über die lange Karriere eines Mörders Kevin Macdonald „Der letzte König von Schottland“ drehte diesen exzellenten Film über Klaus Barbie 1946 stand der „Schlächter von Lyon“ noch auf den Fahndungslisten der Alliierten 1947 auf den Gehaltslisten des CIC dem Geheimdienst der USArmee Skandalös

Burn Notice 5x06 Feind meines Feindes Enemy of my Enemy ~ Feind meines Feindes Titel der Episode im Original Enemy of my Enemy Erstausstrahlung der Episode in USA Donnerstag 2011 USA Network Erstausstrahlung der Episode in Deutschland